Kalender & Google

D

deta

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Kalender syncroniesiert mit dem Google Kalender!
Hat bei vor einiger Zeit perfekt funktioniert!

Jetzt bingt er immer eine Fehlermeldung.

Ich hatte im Web nach einer Lösung gesucht, aber nur gefunden es muss ein HARD-Reset gemacht werden!

Schön , das nutzt mir aber nix! Da dann meine Kalenderdaten komplett weg sind. Im normalfall ja kein Problem, da er Sie dann ja wieder holt, aber die ganzen letzten Wochen sind nur noch auf dem Handy jetzt! Es wird nicht mehr übertragen!
Das Handy bekommt aber die neuen Daten von dem Google Kalender!

Eine Richtig geht noch.. Aber nicht vom Handy weg.

Jemand ne Idee wie ich meinen Kalender sichern kann ??

cu Deta
 
Händisch nach Google übertragen. Wenn du kein Vorstandsvorsitzender bist, werden es schon nicht so viele Termine sein. Ich wüsste nicht, wie das anders gehen soll.

Backup mit Kies, aber ob man dann an die Kalenderinfos rankommt, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

M
  • Macho007
Antworten
0
Aufrufe
3.538
Macho007
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Radulf
Radulf
H
Antworten
2
Aufrufe
2.088
hannesobek
H
Zurück
Oben Unten