Kalender ical Android löschen

H

hallo23

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Ical1 Kalender von der Uni runtergeladen. Leider gab es einige Änderungen und somit habe ich jetzt falsche Termine in meinem Kalender (Huawei P9 lite).

Ich habe den Kalenderspeicher schon gelöscht, aber der Kalender ist immer noch da. Wie kann ich ihn endgültig löschen, um ihn dann nochmal runterladen zu können?
Danke :)
 
Der Client vom MyPhoneExplorer kann lokale Kalender löschen/erstellen oder auch jede andere "bessere" Kalender-App z.B. Business Calender 2, Callingo, ...

Gruß __W__
 
Also ich habe von unserer Stadt die Abfalltermine in den Kalender eingelesen. Der ist dann aber als eigenständiger Kalender in meinem Google-Kalender angelegt.
Insofern ist es dann recht einfach, diesen komplett zu löschen und gegen eine aktualisierte Version auszutauschen.

Wie sind diese iCAL-Termine bei dir angelegt? Separater Kalender oder in deinem Hauptkalender? Bildschirmfoto vom 2017-06-16 20-51-36.png
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
458
Arnika1952
A
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
794
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
Zurück
Oben Unten