Kalender - ich brauche Hilfe

O

Olli126

Gast
Hallo Forum,

zu Weihnachten gab es für meinen Sohn ein SE Neo. Also google Konto eröffnen, Mail einrichten usw.

Hat soweit alles gut geklappt, bis auf den Kalender. Im PC habe ich den Kalender (hoffentlich richtig) über "Kalendereinstellungen und Handyeinrichtung" mittels "SMS, Sicherheitscode und speichern" eingerichtet. Testeintrag gemacht, der auch dort nach ab- und anmelden immer noch da ist.

Leider nicht im Handy.

Unter "Einstellungen - Konten&Synchr." ist das Google Konto eingetragen, gehe ich da drauf, steht nur Picasa, Kontakte und Mail zur Verfügung. Es kann kein Kalender gewählt werden.

Gehe ich auf die App Kalender, Menütaste und Mehr steht dort "neuer Termin, Kalender und Einstellungen". Tippe ich Kalender, kommt ein leerer Bildschirm, unten nur "OK" und "Abbrechen".

Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Olli126
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.069
Bergfex2
B
B
Antworten
5
Aufrufe
1.320
Trespassing
Trespassing
Tiffy666
Antworten
2
Aufrufe
987
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten