Kalender in neuer Zeitzone

B

BeneB

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
man stellt in MESZ eine Erinnerung auf Samstag, 13 Uhr und fliegt nach Moskau, wann klingelt das Handy mit dem Standard-Kalender?
13 Uhr Ortszeit oder zur angepassten Zeit, also 15 Uhr Ortszeit?
Danke
 
15 Uhr klingelt der und das kann auch "Scheisse" sein.

Denn wenn ich Termine eintrage, bei denen ich zB weiss, der ist um 15 Uhr im Land x, fliege dann da hin, stelle die Uhrzeit und das Ding zeigt mir dann zB 17 Uhr an, dann ist das nicht gut. Aus dem Grund aender ich nur die Uhrzeit aber nicht die Zeitzone, dann passt es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: BeneB
Danke für die Warnung. Hauptsache man weiß wie es ist und kann sich drauf einstellen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2.482
Kukkatto
K
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten