Kalender Kontakte Geburtstag

7

77raul

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit kurzem ein Problem mit der Geburtstagskalenderfunktion bei Google. War schon in mehreren Foren, konnte dieses spezielle Problem aber nicht finden.
Wenn ich Geburtstage über ein Google Konto eingebe, wird dies am Kalender am PC nicht wiedergeben. Auf meinem Galaxy S2 wird der Eintrag bei „my calendar“ angezeigt. Möchte, das der Eintrag nur über den abonnierten Google-Kalender angezeigt und bei „mx calendar“ gar nicht. Ist das möglich?
 
Der Geburtstags Kalender ist ein eigener Kalender im Google Kalender.
Der muss also "markiert" werden, damit er auch angezeigt wird.
Ich weiß aber nicht ob dir das jetzt weiter hilft. :)
 
Nicht wirklich. Das Problem gab es komischerweise früher nicht. Kann das mit dem ICS zusammenhängen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Ergänzung:
Ältere Geburtstagseinträge werden übrigens vom Geburtstagskalender angezeigt! Und andersrum sind diese nicht bei "my calendar! zu sehen. Gab es da irgendeine Umstellung?
 

Ähnliche Themen

E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.618
meetdaleet
meetdaleet
H
Antworten
3
Aufrufe
3.375
Schotti
Schotti
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
857
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten