Kalender löschen

T

torkre

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde...habe leider noch nichts im I-Net zum Thema gefunden.

Seit 2 Tagen bin ich Besitzer des Pulse. Vorher habe ich mir schon ein Google-Mail Konto eingerichtet und mit meinem Outlook synhronisiert.

Da ich mich zunächst nicht über das Pulse bei Google anmelden konnte, habe ich es über USB synchronisert. Heute früh konnte ich mich dann auch bei Google anmelden.

Nachdem ich den Kalender snchronisiert habe, erscheinen da jetzt plötzlich Termine doppelt, oder am heutigen Tage zum Beispiel 2 Termine, welche mal für 3Tage aber bereits im Somemr waren.

Diese Termine erscheinen nirgendwo in meinen anderen Kalendern, weder im Outlook noch im Google Kalender.

Habe den Google Kalender gelöscht und mit den Outlookdaten neu bespielt und dort schein alles in Ordnung zu sein.

Wie bekomme ich den Kalender im Pulse gelöscht, damit ich eine neue Sync mit Google probieren kann?

Danke im voraus
Torsten
 
Das geht, indem du unter
Einstellungen > Applikationen > Applikationen verwalten > Kalenderspeicher (so in der Art, könnte sein, dass der ein oder andere Menüpunkt auf Deutsch anders heißt) den Button "Daten löschen" klickst. Dann sind alle Kalenderevents gelöscht und du kannst neu synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tonda und torkre
:) Danke für die schnelle Hilfe...Habe es gefunden und es hat geklappt. Mal sehen ob es dabei bleibt oder ich irgendwann wieder alles doppelt und dreifach habe.

LG Torsten
 

Ähnliche Themen

Gene S
  • Gene S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Gene S
Gene S
Frankmasta
  • Frankmasta
Antworten
1
Aufrufe
1.359
BlinkyBob
B
P
Antworten
1
Aufrufe
2.479
SirNuton
S
Zurück
Oben Unten