Kalender löscht Termine nur auf dem Smartphone

W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute

Ich habe ein kleines Problem:
Ich nutze das Motorola Pro+ (2.3.6), Google Apps und die Standard-App für meinen Kalender.
Mein Problem ich nun, wenn ich auf dem Smartphone einen Termin einer Serie lösche (die Serie würde ich Googlekalender am PC erstellt), wird der Termin im Smartphone zwar gelöscht, nicht jedoch im "normalen" Kalender, also im Googlekalender online.

Hat hier jemand eine Idee?

Grüße
 
Keiner eine Idee??
 
Ok, mit Hilfe des Business Calenders konnte ich das Problem beheben. Wieso es mit dem Standard-Kalender nicht klappt, weiss ich nicht.
Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
369
Flemming1977
F
rotation
Antworten
1
Aufrufe
319
Skyhigh
Skyhigh
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
667
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten