Kalender, Mail, Aufgaben / Konto Farben

TheZero

TheZero

Stammgast
270
Hallo Ihr lieben.
mit der Suche habe ich leider keine nutzbare Ergebnisse erziehlt.
Folgende Frage.
Ich habe einen eigenen Kalender und einen über ein Exchangekonto eingerichtet. Nun stellt mein SGS2 die Farben für Mail, Kalender, Aufgaben usw. selber ein, ohne das ich da irgendwie Einfluss nehmen kann.
Ich habe die Konto auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ergebnis es wird eine andere Farbe gewählt.
Wie kann ich die Farbe denn ändern. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben. Root habe ich.
Ich bin ansonsten mit den Stockmail, Kalender und Aufgaben App sehr zufrieden. In Verbindung mit dem Exchange Konto funktioniert das wirklich gut und ich möchte nicht auf eine andere Lösung (K9 o.ä.) wechseln.

Danke für eure Hilfe!
 
Hm ... gibt es für mein Anliegen keine Lösung?!
So viele Spezi´s hier und keine hat eine Idee.
Oder bin ich der erste der das ändern möchte?

*push*
 

Ähnliche Themen

MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.984
AndroidSpy
A
S
Antworten
15
Aufrufe
7.461
Sapecho
S
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
8.952
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten