Kalender mit einzel editierbaren und löschbaren Serienterminen

A

aml

Neues Mitglied
1
Ich bin vom Samsung Mega 6.3 and das Huawei Mediapad X2 gewechselt. Auf dem Mega 6.3 gabe es den S-Planner Kalender und dort konnte man einzelne Termine einer Serie löschen oder editieren.

Beim Mediapad 2 geht das nicht mehr. Man kann entweder nur alle Termine einer Serie löschen/editieren oder "diesen und zukünftige". Bei den FAQs der Business Calendar App steht, man solle den eigenen Kalender mit Google synchronisieren, danach könne man einzelne Termine einer Serie editieren/löschen.
Ich will aber keinesfalls meine eigenen Termine an Google mitteilen - das geht die nichts an.

Gibt es denn eine Kalender-App, bei der man einzelne Termine einer Serie editieren/löschen kann, ohne die Termine Google mitteilen zu müssen?
 
Hi, ich (und einige zu findende Threads im Forum) meine, dass es ohne Synchronisation mit lokalen Kalender nicht geht.

Mich wundert, dass es mit dem S-Planner gegangen ist, der nutzt ja denselben Kalenderspeicher wie die anderen Kalender-Apps.
 
In der Tat war beim S-Planner keine Synchronisation nötig, d.h. die Termine waren nur lokal auf dem Mega 6.3 gespeichert. Backup habe ich mit MyPhoneExplorer gemacht.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
275
schnueppi
schnueppi
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
62
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
Zurück
Oben Unten