Kalender nicht mehr aufrufbar

G

Gugu2017

Neues Mitglied
0
Gestern neuestes Update abgerufen. In Kalender geschaut. Aufgaben angeklickt. Jetzt komme ich nicht mehr in den Kalender zurück. Handytyp ist Samsung Galaxie A3/6
 
Hi,
kannst Du mal bitte einen Screenshot liefern?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Hallo hagex, leider nicht. Da gab es aber auch nicht viel zu sehen: oben links stand AUFGABEN, in der Mitte des Displays stand "keine Aufgaben vorhanden" und rechts unten war das Pluszeichen, um eine neue Aufgabe einzugeben.
 
Wie siehts aus, wenn Du den Kalender jetzt nochmal öffnest?
Gruß von hagex
 
Leider unverändert. Ich kann den Kalender ja gar nicht mehr im "Kalendermodus" öffnen. Es erscheint sofort das "Aufgabe"-Display. Screenshot vom Handydisplay, wie geht das?
 
es wäre eine Aktualisierung des Kalenders nicht tun?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
882
DwainZwerg
DwainZwerg
I
Antworten
2
Aufrufe
1.131
icke68746
I
Zurück
Oben Unten