Kalender OHNE GMAIL exportieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

me_myself

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Habe jetzt seit Stunden versucht und gesucht, wie ich meine Kalenderdaten vom Galaxy S exportieren kann, um sie dann bei outlook wieder zu importieren.

Habe bisher kein Outlook verwendet, muss dies jetzt aber aus beruflichen Gründen und will deshalb meine ganzen Termine in Outlook importieren.
Dafür will ich aber keinesfalls irgendetwas auf mein google konto übertragen.

Habe nur irgendwas mit eigenen servern etc. gelesen.
Versteh davon aber nichts und habe leider auch keine Zeit mich da reinzulesen.

Deshalb wollte ich wissen, ob und wie es möglich ist die Kalender-Daten auszulesen und sie in Outlook zu importieren.

Da ich anscheinend zu blöd bin, wäre ich euch für eine knappe Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar.


DANKE schon mal im Voraus!
 
Hab jetzt nach Stunden verzweifelter suche ein App gefunden.
Muss wirklich sagen, dass es nach einigen Anlaufschwierigkeiten perfekt funktioniert.

Es heisst MyPhoneExplorer 1.8 und ich frage mich, wieso dieses App so unbekannt ist.
Hier mal der Link:

FJ Software Development

Es werden bei nicht alle Android Smartphones unterstützt aber das Galaxy S nun mal schon.


Hoffe, ich kann einigen, die wie ich nicht alles an google preisgeben wollen, die ätzende Sucherei ersparen!


(Folgende "Probleme" sind bei mir aufgetreten:

1. Man muss neben dem App auf dem PC auch das gleichnamige App aus dem market laden und installieren.

2. USB-Debugging (Entwicklermode) muss aktiviert sein
Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging

3. USB Treiber müssen möglicherweise aktualisiert werden.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.623
Gubel
G
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
X
  • Xena0601
Antworten
6
Aufrufe
10.972
Xena0601
X
Zurück
Oben Unten