Kalender -> Orte "Wo" -> in Google Maps öffnen?

Oh man, es wird doch noch besser:

Malik, der nette Kundenbetreier von HTC, konnte mir die Info übrigens nicht geben, weil es iiiiirgendwoooooo im System von HTC eine Notiz dazu gibt. Nein, nachdem ich es ihm schrieb hat er festgestellt dass es bei seinem Sensation auch so ist, und mal die Entwickler angerufen... Schon ein lustiger Laden, ich glaub die haben viel Spaß im Büro

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Gemeinde,

also das oben genannte Problem ist leider weiterhin nicht gelöst, wie man es vermuten könnte, wenn man dem link im Anschluss folgt! Denn auch dort wird wieder gerootet, mit zweifelhaftem Erfolg (siehe letzte Eintragung)!

Hat irgend jemand :confused2: in diesem Forum mittlerweile eine Lösung gefunden, die nichts mit rooten oder ganz neuer Programme zu tun hat? Habe mehrfach die Suche benutzt, leider erfolglos!

Wer hat sein HTC vielleicht sogar aufgrund des nachträglich veränderten Funktionsumfanges reklamiert und auf Wandlung bestanden?

Muss echt sagen, dass ich mittlerweile echt angep*** bin! Alle schimpfen über Nokia, aber da funktionierte wenigstens die Verbindung zwischen Kalender und Navi! Hatte mittlerweile drei (teure) Androidgeräte, die alle im Alltag unterschiedlich versagen! ...schöne neue Technikwelt :mad2:

Für eine Lösung äußerst dankbar,
der Knuetzel
 
Mit root kann man einfach Locations und alles was dazu gehört löschen:

Code:
system\app\HtcLaputa.apk
system\app\HtcLaputa.odex
system\app\HtcLaputaInstaller.apk
system\app\HtcLaputaInstaller.odex
system\app\HtcLaputaWidget.apk
system\app\HtcLaputaWidget.odex
system\app\LocationPickerLaputa.apk
system\app\LocationPickerLaputa.odex
system\app\HtcLocationsWidget3d.apk
system\app\HtcLocationsWidget3d.odex
system\app\HtcLocationsWidgetSettings3d.apk
system\app\HtcLocationsWidgetSettings3d.odex
system\app\HtcNavigateWidget3d.apk
system\app\HtcNavigateWidget3d.odex
system\lib\libLaputaEngine.so
system\lib\libLaputaLbJni.so
system\lib\libLaputaLbProviderJni.so
system\lib\libLaputaLogJni.so
system\customize\resource\laputa_lb_init.kmz
Hier mal alle möglichen Versionen von Sense 2.0 bis 3.5.

Ohne Root wird da nix zu machen sein, habe das mit einem Gingerbread-ROM aber noch nicht getestet, ob es da eventuell doch geht.

Mit custom ROMs hat man das Problem nicht.
 
Ich hab mittlerweile gerootet und mittels Titanium Backup Locations deinstalliert und es ist weg. Ohne Nebenwirkungen.

Ohne Root, einfach den Finger auf dem Kontakt festhalten, bis ein Menü kommt, dann kann man auch manche navi auswählen.
 
Es gibt eine App im Market von Kenshinn.TW die sich Select Other Map for HTC nennt.
 
  • Danke
Reaktionen: iso, pagestyles und TimeTurn
Bedankt ^10 :)

Genau das hab ich gesucht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Da die beiden Threads ja dasselbe Thema behandeln habe ich sie mal zusammengelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: pagestyles

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten