Kalender PC Verwaltung ohne Exchange

D

dadestiny

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ist es möglich, die Kalendereinträge des Motorola Milestone per PC zu verwalten? So, wie es beispielsweise bei Nokia möglich ist, ohne irgendwelche Server einzurichten, nur mittels der Software. Gibt es hierfür vielleicht Apps?

Viele Grüße
 
Du könntest den Google Kalender nutzen und dann einfach auf der Google Homepage verwalten..

So mache ich es zb.

Mfg
Chris
 
Mir geht es darum, dass ich mir meinen alten Kalender kopieren kann, geht über copy & paste ganz fix aufm PC. Dann muss er mir aber auch noch alle Termine und Geburtstage auf dem Display anzeigen. Würde das mit dem Google Kalender (wusste bis heute nicht, dass es so etwas gibt) funktionieren? Kann man es irgendwie bewerkstelligen, dass die ganzen Geburtstage, die ich schon in den Kontaktdaten habe, mit in den Kalender übernommen werden?

Viele Grüße
 
Wenn du deinen Kalender im csv Format exportieren kannst (zb. Outlook), gibt es im Google Kalender einen Import dafür:
- Einstellungen > Kalender > Kalender importieren

Falls du die Geburtstage bei deinen Kontakten gepflegt hast, kannst du diese ebenfalls automatisch im Google Kalender anzeigen:
- Einstellungen > Kalender > Interessante Kalender durchsuchen > Weitere > Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte
 
Vielen Dank für Eure Hilfe, habe mir jetzt alles eingerichtet...

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.872
bingo5
B
S
Antworten
17
Aufrufe
2.057
stronzen
S
N
  • noisepoint
Antworten
6
Aufrufe
3.031
bingo5
B
Zurück
Oben Unten