Kalender plötzlich leer

B

babsi

Neues Mitglied
0
hallo ihr, ich hab da ein problem. :confused2:
ich benutze seit anfang an den vorinstallierten kalender im spica und das hat auch immer gut funktioniert. seit gestern werden keine termine mehr angezeigt, außer der feiertage. habe heute den kalender in meinem google account kontrolliert, aber da sind alle termine vorhanden. also habe ich einfach synchronisiert, aber es passiert nichts, keine termine auf dem handy. auch ein neustart hat nicht geholfen. hat jemand einen tipp????
danke schon mal

babsi
 
das Problem hatte ich vor 2 Tagen auch.
Ist ganz easy. Geh in die Einstellungen ->Anwendungen-> Anwendungen verwalten ->Filter ändern auf alle-> Kalenderspeicher leeren-> neu synchronisieren-> alles wieder okay :)
:thumbsup::thumbsup:
 
Hallo shooter, das war ja wirklich einfach. Jetzt funktioniert wieder alles. Vielen dank dafür

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
940
woodz
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Climbax
C
supercracker
  • supercracker
Antworten
7
Aufrufe
1.127
gym63
G
Zurück
Oben Unten