Kalender Problem, was könnte das sein?

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich benutze den BizCal Kalender.
Darin habe ich zwei google Kalender eingebettet.
Interessanterweise wird seit heute mittag nur noch ein Kalender angezeigt.

Ich habe das Gerät schon neu gestartet und geprüft ob auch wirklich beide Kalender drin sind, doch er zeigt immer noch nur einen Kalender an.

Auf meinem Smartphone mit der gleichen Kalender App und am PC zeigt er mir weiterhin beide Kalender korrekt an.

Das einzige was ich heute an diesem Gerät gemacht habe war einen neuen Termin eintragen, in dem Kalender der nicht mehr angezeigt wird und zugleich habe ich den Termin mit dem Kontakt verknüpft.

Hatte dies schonmal jemand oder hat noch einen Tipp für mich auf den ich noch nicht gekommen bin?
 
Hast Du mal probiert, den Cache vom Kalender zu löschen und dann neu zu syncen? Ich hatte mal Probleme mit dem Google Kalender, das hat den Fehler behoben.

Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten -> BizCal auswählen -> Cache leeren (Ich habe die Menuführung des Xoom noch nicht im Kopf, aber sie müsste zumindest so ähnlich sein).

Gruß Jan
 
Ich habe den Cache geleert, ja sogar die App deinstalliert und neu installiert.
Das Problem bleibt bestehen.

Interessant ist das neue Termine, die im zweiten Kalender auf dem Xoom eingetragen werden, auch auf den anderen Geräten erscheint. Auch wenn ich auf einem der anderen Geräte den Termin anpasse, wird er synchronisiert. Nur die alten Termine werden nicht angezeigt.
 
Hi,

ich hatte das Problem mit dem Googlemailkalender und dem HTC Desire Z.
Ich musste am PC alle Googlemailkalender löschen, dann auch auf`m Handy.
Danach alle Kalender (Wochentage, Outlook, Geburtstage,...) im Googlemailkallender (PC) wieder importieren und im phone den Kalender aktualisieren. Das war n Akt... aber nu geht`s. Ist mir 2 x passiert ...
Das wird hier das gleiche Problem sein.

so long...
 
So, das Problem konnte mit Hilfe des Entwicklers gelöst werden.
Ich musste den Cache des Android eigenen Kalenders löschen, das Gerät neu starten und schon war wieder alles vorhanden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
3.150
WP1956
W
makrele
  • makrele
Antworten
7
Aufrufe
5.094
PriesterLK
PriesterLK
S
Antworten
3
Aufrufe
1.392
dr-no
dr-no
Zurück
Oben Unten