Kalender Problem

R

Rossi

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

habe da ein Problem mit meinem Kalender.
Habe da so ein paar Termine eingetragen (Alzheimer lässt grüßen) und lasse die mir auch auf dem Homescreen anzeigen.
Jetzt ist es so das heute ein Freund von mit Geburtstag hat.
Das hat der mir auch seit ner Woche angezeigt. Aber heute steht schon wieder der nächste Termin drin, nicht aber der heutige. Das ist doof, dann kann ich ihn ja doch wieder vergessen.
Kann man das Einstellen??
Wenn nicht welches app macht sowas korrekt??
 
quick calendar ist auch gut
 
Woher nimmt das app dann die daten??
Ich meine Termine ist klar, die trage ich direkt ein.
Aber kann ich auch die Geburtstage die ich im Google addressbuch drin habe syncn???
Weil so habe ich es jetzt, die Geburtstage habe ich online bei Google in den kontakten und google überträgt die in den online kalender und dann synce ich mit dem handy und habe sie im handy kalender.

So hat sich erledigt, das Android Agenda Widget geht wunderbar und zeigt mir alles was ich wissen will und sync´n geht auch.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
342
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
529
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
373
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten