Kalender Problem

Y

Yangar

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Milestone und bin bisher ganz zufrienden damit.
Was allerdings nicht funktionieren will, ist mein Google Kalender.
Ich habe fürs Geschäft einen auf einem anderen Konto und einen Privaten.
Der Private ist auf meinem Googlekonto drauf, mit dem ich auch angemeldet bin.
In den Einstellungen habe ich bei Konten den Geschäftsaccount auch eingerichtet und wird auch angenommen. Leider werden da keine Apps zum synchronisieren angezeigt.
In der Kalender App (Standard) wird mir mein privater Kalender angezeigt aber wenn ich auf weitere Kalender hinzufügen gehe, habe ich keine Auswahl.

Mist. :)

Ich habe die Foren Suche benutzt und war der Meinung gelesen zu haben, dass es mit nem Reset funktionieren sollte. Ging aber nicht, bzw wann und wo soll man das 2. Konto eingeben? Ich habe es über die Einstellungen nach der Installation gemacht, bevor ich irgend etwas anderes installiert habe. Oder gibts davor noch eine Möglichkeit einen weiteren Account anzugeben?

Danke und viele Grüße.
 
Hm, danke für die Antwort.
Bei mir ist die Sache aber die, dass ich weitere Accounts anlegen kann, bei denen aber nichts im Sync-Menü erscheint.
Ich habe es jetzt so hinbekommen, dass ich Kontakte und Mails auf 2 Accounts synchen könnte. Da es mir aber um den Kalender geht, werde ich wohl den Geschäftsaccount als Hauptaccount verwenden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
987
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten