Kalender software

I

Icarium

Neues Mitglied
0
Servus,
gibt es alternative Kalendersoftware oder irgendwelche Möglichkeiten die standard App mit einem Thunderbird Kalender zu synchronisieren?
 
Jo danach gesucht hab ich auch schonmal aber da kann man ja nicht direkt erkennen welche davon man mit Lightning syncen kann und welche davon was taugen. Hatte eben gehofft Jemand hätte eine Empfehlung für mich. :)
 
So, also nach etwas suchen. Habe ich nun kein gutes Ergebnis. Nur jede Menge Anleitungen die einem erklären wie man Thunderbird mit Google synct und das dann mit dem Handy. Ich will aber diesen Umweg über Google nicht gehen. Gibt es andere Kalender Apps die was drauf haben?
 
Schau Dir die app mal an. Jorte
Kannst da mit Google sync oder deinen eigenen erstellen.;)
 
Jorte ist echt cool, klingt zwar wie torte, ist aber gut ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
C
  • CampariO
Antworten
0
Aufrufe
959
CampariO
C
Zurück
Oben Unten