Kalender Spinnereien

G

Gusti

Neues Mitglied
0
Dere Leute!

Ich hab da 2 absolut nervige Probleme mim original Kalender.

1) Zeigt er mir als Standort immer Europa/Sarajewo an, selbst wenn ich ihm unter Ort zB.: Österreich - Wien eingebe.
Da steht dann zB.: So., 3 Okt. 2010 (Europa/Sarajevo) und darunter Utah (der händisch eingegebene Ort an dem es tatsächlich stattfindet)

2) Wenn ich zB.: eine Veranstalltung im Kalender notiere die mehrere tage dauert, zeigt er mir pro Tag einen Eintrag in der Terminübersicht an. Somit schreibt er mir bei einem 14 Tage andauernden Meeting 14x exakt die selbe Meldung untereinander und versaut die Übersicht.

Mache ich etwas Falsch? Oder ist der orig. kalender einfach scheisse?

mfg Gusti
 
Gusti schrieb:
Dere Leute!

Oder ist der orig. kalender einfach scheisse?

mfg Gusti

Ja!

Versuch es mal mit
Jorte oder Calendar Pad.

Die gehen eher Richtung Outlook Übersichten... Seit ich die beiden Programme verwende, komme ich gut zurecht.

Edith meint, dass Duffy zwar schneller war, aber nicht so hübsche Bilder dabei hat... :winki:
 

Anhänge

  • CAlendar Pad.png
    CAlendar Pad.png
    525 Bytes · Aufrufe: 493
  • Jorte.png
    Jorte.png
    527 Bytes · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
@ Gusti
Das ist einfach nur die Zeitzone, die in den Desire-Einstellungen unter "Datum und Uhrzeit" eingestellt wurde. Bei mir erfolgt diese Einstellung automatisch durch das o2-Netz und dadurch wird "Europe/Amsterdam" angezeigt.
 
Cal Widget ist als Übersicht auch sehr zu empfehlen!

Funzt super, und man kann andauernde Termine einfach nur einmal einblenden lassen, z.B.:
Termin dauert 14 Tage, dann steht er als Starttermin am 01.10. drin mit Dauer 14 Tage, am 02.10. dann mit 13 Tage usw. Aber eben nur immer an einem Tag.

Gibt's hier:
CalWidget - Android app on AppBrain
 
Hallo,
synconisiert sich Calendar Pad per HTC Sync mit Outlook oder nur mit dem Google Kalender?

Gruß
Sigi8900
 
sigi8900 schrieb:
Hallo,
synconisiert sich Calendar Pad per HTC Sync mit Outlook oder nur mit dem Google Kalender?

Gruß
Sigi8900

Calendar Sync wie auch Jorte und die meisten anderen Kalendar Apps verwenden die gleiche Datenbank wie der Standard Android Kalendar.

Ist also egal welche App zum Erstellen / Darstellen von Terminen du verwendest.

Mit-gesynct wird alles egal wie in jedem Fall nach Deinen Einstellungen.
 
Danke Euch!

Jorte gefällt mir
 

Ähnliche Themen

M
  • Manfred1962
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Manfred1962
M
G
  • gattomausi
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Andeu
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2.487
AndreasMeier
A
Zurück
Oben Unten