Kalender Standardzeit für Erinnerung

W

walle

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein Galaxy S Plus mit Software 2.3.5
Bei meinem Galaxy Ace (2.3.3) kann ich unter den Kalendereinstellungen eine Standard Zeit für Terminerinnerungen eintragen.
Beim S Plus fehlt dieser Menueintrag. Da muss ich jeden Termin manuell editieren und eine Erinnerungszeit eintragen. Default ist "keine Erinnerung".
Hat jemand eine Idee, wo ich eine Standard Erinnerungszeit eintragen kann.
Danke.
 
Wenn ich mich nicht irre, kannst du dich auch einfach am PC in das Google Konto einloggen und dort die Einstellung vornehmen.

Gruß
 
Danke für den Tipp.
Habe gerade nachgeschaut - dass lässt sich wohl im Google Konto nicht einstellen.
( Zumindest habe ich es nicht gefunden )

Hat noch jemand eine Idee ?

Danke
 
Keine mehr eine Idee ?
Kann es sein, das die Entwickler eine wirklich sinvolle Option einfach ersatzlos rauswerfen ?
Warum sollte man so etwas tun ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
866
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
Zurück
Oben Unten