Kalender stürzt bei Outlook 2010/Exchange-Nutzung regelmäßig ab.

W

wavecrest

Neues Mitglied
2
Ich habe folgendes Problem:

Der Abruf von Outlook-2010-Mails per Push funktioniert eigentlich tadellos. Obwohl ich eingestellt habe, dass Kalender und Kontakte
des Outlook-Kontos NICHT synchronisiert werden sollen, stürzt der Kalender regelmäßig ab
(Package: com.android.calendar
Location: /system/app/TouchWizCalendar.apk). :(

Meine Fehleranlyse hat bisher ergeben, dass der Kalender sich ungefragt mit dem Exchange synchronisieren will und etwa den eigentlich gar nicht vorhandenen Kalender "Anreise einplanen" anlegt. Wen man diesen Kalender dann nicht deaktiviert, folgt irgendwann unweigerlich der Absturz. :eek:

Weiß jemand einen Lösungsweg? :confused:

Mir fallen 2 Wege ein:

1.) Kalender APP löschen (ich weiß allerdings nicht wie,
mit den bisherigen Systemtools geht es nicht)

2. ) Exchange-Server anders einstellen (welches Protokoll funktioniert?)

Danke schon einmal im voraus für alle Tipps,
Wavecrest.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
V
  • Volker Je
Antworten
2
Aufrufe
1.980
Volker Je
V
Zurück
Oben Unten