Kalender sync

R

ReethC

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi,

Ich speichere meine Arbeitszeiten im Google Kalender, wenn ich jetzt ein neues Rom raufmache ez werden nur die neuen einträge übertragen, kann Mann auch irgendwie die alten aufs Telefon laden?

Danke
 
man kann irgendwo im kalender den zu synchronisierenden zeitraum einstellen... dann synchronisiert der auch den kram in der vergangenheit...
 
weißt du auch wo, ich finde da gar nichts
 
Hey,
der Thread ist zwar alt, aber ich suche auch nach ner Möglichkeit den zu synchronisierenden Zeitraum festzulegen.
Gibt es da eine Möglichkeit? Bzw wo finde ich die Einstellung?
Danke!
 
bin ebenfalls immernoch auf der suche nach einer lösung,

via web kalender exportieren & importieren klappte bei mir ein mal, es kann aber sein, dass es momentan wegen den google kalender sync problemen nicht hinhaut (siehe news)

der kalender calengoo kann mit dem google account direct syncen und alles anzeigen (die anderen benutzen die android datenbank die nur -30 und + 365 tage max anzeigt)

optisch lässt es zuwünschen übrig und ist dazu auch noch recht teuer

sofern jemand eine idee hat, oder ne gehackte CalenderProvider.apk hat bitte melden
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
148
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
161
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
215
orpheus
O
Zurück
Oben Unten