Kalender synchonisieren

V

vomo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe seit heute ein Galaxy 3 I5800. Bisher hat das übetragen von Kontakten/Terminen vom meinem Google-Konto aufs Galaxy problemlos geklappt. Auch das Synchronisieren funzt, bis auf eine Ausnahme:

Wenn ich am Galxy einen Termin neu eintrage, wird er nicht auf den Google-Kalender synchronisiert:confused::confused:. In umgekehrter Reihenfolge: Google-Kalender auf Galaxy funktionierts; auch wenn ich einen (ursprünglich vom Google-Kalender übertragenen) Termin im Galaxy abändere (zB andere Zeit), wird er synchronisiert. Nur eben nicht ein ganz neuer Termin:confused::confused:!
(auch nicht, wenn ich im Synchronisationsmenü den Kalender "manuell" synchronisiere.

Für Antworten/Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!

Gruß
vomo
 
Ein neuer Termin wird immer als Standart den Kalender vom Handy nehmen.
Wechsle den Kalender wenn du im Handy einen Termin machst auf einen Kalender
der auf Google liegt.

Und nebenbei hat dieser Kalender eine sehr schöne Übersicht.
Mal ein wenig mit dem Einstellungen spielen.
Touch Calendar Beta - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Mr.a
 
  • Danke
Reaktionen: vomo
Danke, das wars!:thumbsup: ..und der Tip mit dem Kalender-App war auch super. Der ist viel übersichtlicher als der installierte.

Gruß
vomo
 

Ähnliche Themen

J
  • jessi1990
Antworten
8
Aufrufe
1.778
Triplemaster1
Triplemaster1
F
Antworten
10
Aufrufe
2.875
Franz777
F
Q
Antworten
17
Aufrufe
4.393
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten