1. handymann1977, 13.12.2009 #1
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Welchen Kalender als Freeware benutzt ihr auf eurem Pc damit ihr eure Kalender einträge synchron könnt !
    Mit Windows Kalender bei Vista bekomme ich das nicht hin ?
    vielen dank !
     
  2. Reservist, 13.12.2009 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Für Thunderbird 3.0 gibts einfach n Addon.

    Ansonsten nutze ich einfach die Internet-Version des Kalenders, hab mir einfach n Bookmark gelegt.
     
    handymann1977 bedankt sich.
  3. soul, 13.12.2009 #3
    soul

    soul Android-Guru

    wie siehts mit outlook 2007 aus?
     
  4. handymann1977, 13.12.2009 #4
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    soul ist denn Outlook 2007 Freeware ?
     
  5. soul, 13.12.2009 #5
    soul

    soul Android-Guru

    handymann1977, die Frage war an Reservist gerichtet, da deine ja bereits beantwortet wurde.

    Grüße
     
  6. Jejosch, 13.12.2009 #6
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    handymann1977 bedankt sich.
  7. soul, 13.12.2009 #7
    soul

    soul Android-Guru

    Absolut Top. Also mein Outlook synct jetzt mit meinem google Kalender und den google Kalender kann ich dann mit meinem HTC syncen, korrekt?
    Kann ich da irgendwie einstellen, das er hier nur syncen soll, sofern wlan zur Verfügung steht?
     
  8. Reservist, 14.12.2009 #8
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Natürlich. Kannst natürlich einfach den Zugangspunkt für die Paketdatenverbindung löschen, somit geht er nur noch ins Internet wenn er eine WLAN-Verbindung hat.

    Alternativ, falls du ab und zu mobil ins Internet geht willst, ergo den Zugangspunkt nicht löschen möchtest, kannst du dir einfach die App "APNdroid" aus dem Market herunterladen.


    Man kann zwar auch einfach gezielt den Sync vom Kalender ausstellen, aber ich denke das ist nicht die Lösung deines Problems, da er dann trotzdem ins Internet geht, und synct einfach nur nicht den Kalender.


    Mein Tipp wäre, buche dir für ~ 10 Euro n Internettarif dazu, dann hast du die ganzen Probleme nicht ;)
     
  9. soul, 14.12.2009 #9
    soul

    soul Android-Guru

    Also der liebe Postbote hat es gerade gebracht, sync hat alles top gefunzt :))

    Hab meine o2 Karte jetzt drin. Wenn ich unter APN gucke ist automatisch noch nichts für o2 hinterlegt. Kann ich jetzt sicher sein, das er sich dann niemals über o2 einloggt wenn keine Daten hinterlegt sind?

    Ja mit dem 10€ M Tarif werde ich wohl auch im Frühjahr machen, aber bin nochmal 4 Wochen im Ausland im Feb-März und will es vorher jetzt erstmal so testen wie ich nur mit wlan damit klar komme. Ich mein, hab den ganzen Tag in der Uni, in meiner Wohnung, bei meinen Eltern, bei Freunden etc überall darf ich ins wlan... werd halt mal schauen wie wichtig es mir ist ultramobil zu sein ;)

    aber schaue ich dann wenn ich wieder in Deutschland bin :)
     
  10. Reservist, 14.12.2009 #10
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Im Moment bietet o2 afaik auch einen gratis-Monat Internet an.musste mal suchen
     
  11. soul, 14.12.2009 #11
    soul

    soul Android-Guru

    Den hab ich dummerweise schon im oktober mit meinem k850i verbraucht, da wusst ich nochnet das ich mir n neues handy hole. aber dadurch bin ich erst auf den Geschmack gekommen ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kKalender synchron

    ,
  2. Android kalender mit pc syncron

    ,
  3. kalender synchron

    ,
  4. kalender synchron outlook und android