1. Frank_Leipzig, 10.06.2011 #1
    Frank_Leipzig

    Frank_Leipzig Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit ca. 4 Wochen ein Defy mit Android 2.1
    Auf meinem Computer im Büro läuft Win XP mit Outlook2007, dort habe ich alle meine Kundentermine stehen.
    Synchonisation von OL2007 mit Google Calendar Sync 0.9.4.1 via Google-Kalender zum Defy funktioniert, rückwärts klappts vom Defy bis zum Google Kalender. Im Outlook wird dieser Termin unter gelöschte Objekte abgelegt. Wenn man diesen aufruft, steht "Termin liegt in der Vergangenheit", Datum immer 01.01.1980
    WO LIEGT DER FEHLER ???
    WER KANN HELFEN ???
     
  2. Frank_Leipzig, 16.06.2011 #2
    Frank_Leipzig

    Frank_Leipzig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Defy-Nutzer,
    ich habe in vielen Foren über das Sync-Problem nachgelesen und eineige Sachen probiert.
    Als erstes habe ich meinen Google-Kalender mit der Endung ....@googlemail.com in .....@gmail.com geändert.
    Bei mir läuft der Rechner im Büro Tag und nacht durch, da er auch die Fax- und Anrufbeantworter-Funktion bei mir erfüllt. Ich hatte das Google Sync Programm imm er im Hintergrund laufen. Jetzt starte ich das Programm nur zum syncen und beende es dann wieder. Genauso den Kalender, anmelden, schauen ob es synchronisiert hat, dann wieder abmelden. Jetzt funktioniert auch die Synchronisation vom Defy über Google Kalender um Outlook auf dem Rechner. Der Termin ist dann eine Besprechung im Outlook, davor ist so ein schmaler Balken. Hat bei mir schon 3x funktioniert.
    Also Leute, weiterexperimentieren..............

    Greetz aus LE
    Frank Oehmigen
     
  3. Opfer1, 16.06.2011 #3
    Opfer1

    Opfer1 Erfahrener Benutzer

    Ist nicht genau das aber ich frag hier mal nach weil es auch um den Kalender geht.
    Meine alten Kalender daten werden nur so zur hälfte sync. Das heisst alles was älter als 1 Monat ist, werden nur noch die ganztägigen oder solche mit einem rhytmus drin angezeigt. Im google Kalender Online sind aber alle vorhanden.
     
  4. ardolas, 16.06.2011 #4
    ardolas

    ardolas Android-Experte

    Das macht u.a. auch das Sync-Tool von Google für Outlook, alles was älter ist als 1 Monat, wird nicht gesynct. Es wird halt davon ausgegangen, dass noch ausstehende Termine wichtiger sind, als bereits vergangene - es sei denn Du hast eine Zeitmaschine :)

    Unter Android ist mir keine Einstellung bewusst, wo Du das ändern kannst, auch Jorte bietet da keine Einstellungen. Hab auch mal bei Google Calendar geschaut, auch da gibts keine Möglichkeit der Einstellung, wie weit in der Vergangenheit gesynct werden soll.
     
  5. Frank_Leipzig, 20.06.2011 #5
    Frank_Leipzig

    Frank_Leipzig Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert es wie von mir oben beschrieben jetzt immer, wie sieht es bei Euch anderen aus????
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Geburtstage im Kalender doppelt, wie Kontakte trennen? Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
B390 Probleme mit Kalender verfielfachte Einträge. Honor 7 Forum Dienstag um 20:35 Uhr
Kontakte mit Google synchronisieren??? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Mittwoch um 15:43 Uhr
mehrere Outlook Kalender auf Google Kalender darstellen Kalender Mittwoch um 21:14 Uhr
Google-Kalender-App und Synchronisation Huawei Mate 9 Forum Donnerstag um 08:56 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Bug im Kalender Huawei MediaPad M3 Forum Samstag um 11:25 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr