Kalender: Synchronisieren Palm+Desire S

K

kairo92

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine sehr knifflige Frage.

Ich habe seit einigen Jahren einen Palm Organizer für meine Termine benutzt, ich trage sogut wie alles was ich mache in den Organizer ein. Dabei habe ich fast 2000 Einträge gesammelt.
Ich brauche für mein Desire S einen vernünftigen Kalender mit vielen Funktionen. Der Standart Kalender von HTC ist mir etwas zu unübersichtlich. Das wichtigste ist, dass ich meine alten Daten auch auf meinem Handy habe und weiter verwalten kann. Den Palm kann ich über Outlook synchronisieren, was auch die App auf meinem Desire können muss.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt einer von euch eine nützliche Kalener App, womit ich meine Daten gut verwalten kann? Wenn die App etwas taugt würde ich auch ein paar Euro dafür ausgeben.

P.S.: Ich möchte auf keinem Fall, dass der Kalender sich mit dem Internet verbindet also sprich ein offline Kalender zum Schutz meiner Daten.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Lg Kairo92
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dein Android-Phone auch via Outlook synchronisieren. Schau Dir mal MyPhoneExplorer an. Es besteht aus einer app und einer Windows-Anwendung, die die Synchronisation mit Outlook übernimmt. Du musst darauf achten, das Du deine Termine im Phone im "PC-Sync" einträgst und nicht im Google-Kalender. Das kannst du einstellen. Dann bleiben die Termine aufm Phone.

Ach ja der Kalender. Mir gefällt der PocketInformant ganz gut, aber das ist halt Geschmackssache. Der mitgelieferte Kalender ist aber auch nicht soo schlecht. Besonders das HTC "Agenda-Widget" find ich sehr übersichtlich und nutze es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.999
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.991
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten