Kalender synchronisieren usw.

S

Sabat89

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit kurzer Zeit ein Galaxy S Plus.
Ich möchte den Kalender mit dem Yahoo Kalender synchronisieren.
Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, z.B. CardDav-Sync free. es kommt dann "Fehler, Benutzername & Passwort falsch" Benutzername & Kennwort sind aber richtig.

Als zweites möchte ich als Nachrichtenton einen meiner eigenen auswählen, wie kann ich dass machen?

Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Sabat89
 
  • Danke
Reaktionen: Sabat89
Hallo,
Danke für deine Antwort. Kann ich meinen googlekalender direkt mit meinem yahookalender synchronisieren ohne eine zusätzliche app zu verwenden? Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Blubbfisch
Antworten
10
Aufrufe
4.284
Blubbfisch
Blubbfisch
J
  • Gesperrt
  • jensinger65
Antworten
1
Aufrufe
1.591
beicuxhaven
beicuxhaven
I
  • I-2-Stupido
Antworten
3
Aufrufe
6.537
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten