Kalender synchronisiert heutiges Datum nicht

C

crownedpunky

Neues Mitglied
4
Hallo Android-Gemeinde..

Das folgende Problem tritt bei mir seit dieser Woche auf.

In meinem Kalender wird der heutige Tag nicht mehr synchronisiert. Meine Termine für die Zukunft sind ohne Probleme einsehbar, auch die Termine in der Vergangenheit erscheinen. Selbst wenn sie gestern nicht erschienen sind.

Vom Outlook werden diese via Google Calendar Sync mit dem Google-Account synchronisiert. Dort sind auch die heutigen Termine über den Browser vom PC ersichtlich.

Aber auf meinen beiden Geräten Optimus 2X und Optimus Black
wird der heutige Tag nicht synchronisiert.

Hatte bereits jemand mal dieses Problem? Oder kennt er eine Lösung dazu?
Habe es bereits mit verschiedenen Widgets/Kalenderanwendungen versucht, das Resultat ist immer das Gleiche. Perplex lässt es mich aber, dass es auf beiden Geräten nicht funktioniert und bisher alles reibungslos ging.

Danke für eure feedbacks...
 

Ähnliche Themen

holp4444
  • holp4444
Antworten
9
Aufrufe
3.214
SKa1
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.150
domander
D
Zurück
Oben Unten