Kalender synchronisiert nicht mehr

V

vogelmann

Erfahrenes Mitglied
28
Moin Leute,

habe seit zwei Tagen ein Problem. Und zwar werden in meinem Kalender aufm Desire keine Termine mehr angezeigt oder - wenn sie angezeigt werden - nur sehr vereinzelt. Logge ich mich aufm PC in google ein, sind im Kalender alle Termine vorhanden. Das gleiche auch in Thunderbird - alle Termine da.

Ich hatte schon versucht, etwas in den Einstellungen rumzuspielen aber bisher leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee?

Vogel
 
Hab das gleiche Problem gehabt. Nachdem ich alle Kalenderdaten über die Programmverwaltung (Daten löschen) gelöscht habe, waren alle Termine nach der nächsten Synchronisation wieder da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: vogelmann
Das war's, danke! :)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten