Kalender synchronisiert nicht vollständig

mar_sss

mar_sss

Neues Mitglied
6
Hallo, liebes Forum =)
Ich habe mein Xperia neo V in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und mein Googlekonto wieder eingetragen. Es werden aber komischerweise nur die Kalendereinträge ab Februar 2012 synchronisiert. Auch wenn ich ein zweites Konto eintrage, werden die Einträge vor Februar 2012 nicht synchronisiert. es beläuft sich auf alle Kalender (also auch z.B. der automatische Geburtstagskalender).
Könnt ihr mir sagen, was man da machen kann?

So long,
mar_sss
 
Achja..das Forum hier ist schon genial...vielen Dank (=

So long,
mar_sss
 
Ja, das blöde ist, dass man nach diesem Problem nur sehr schlecht mit der Forumsuche vorwärts kommt, da ist die Google-Suche besser.
 
Ich hatte es eben erst mit der Forensuche verwendet und bin leider nicht sehr weit gekommen^^
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
174
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten