Kalender syncronisiert nicht

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
habe das Problem, dass der Googlekalender die eingegebenen Termine auf dem Handy nicht anzeigt, Konkret, ich gebe Termine über das Wildfire ein. Auf dem Gerät ist alles gut. Auf dem Rechner ist im Goglekalender davon aber nichts zu sehen. Googlesync auf dem Handy ist an....
Verstehe ich nicht, kann mir jemand helfen?
 
1.
In den Einstellungen muss die automatische Synchronisierung eingeschalten sein:
Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Automatische Synchroniseirung

2.
Wenn du einen Termin erstellst, musst du ganz oben den Kalender auswählen. Dort muss dann auch dein Googlekalender drins tehen, den nimmst du und es sollte bei der nächsten Synchroniesierung alles abgeglichen sein.
 

Ähnliche Themen

blommberg
Antworten
3
Aufrufe
5.252
blommberg
blommberg
D
Antworten
0
Aufrufe
1.315
DerPlatzhirsch
D
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.597
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten