Kalender synct nicht

K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
folgendes Problem. Neuerdings sind alle Kalendereinträge auf dem MS weg. Im Google-Kalender sind sie aber vorhanden. Egal was ich mache, es funktioniert nicht. Der Clou ist aber, trage ich online im Googlekalender einen neuen Termin ein, wird dieser gesynct und auf dem MS angezeigt. Die "alten" bzw. restlichen Termine aber nicht.

Hat da jemand eine Idee ?

Danke schonmal.
 
Keulehd schrieb:
Hallo,
folgendes Problem. Neuerdings sind alle Kalendereinträge auf dem MS weg. Im Google-Kalender sind sie aber vorhanden. Egal was ich mache, es funktioniert nicht. Der Clou ist aber, trage ich online im Googlekalender einen neuen Termin ein, wird dieser gesynct und auf dem MS angezeigt. Die "alten" bzw. restlichen Termine aber nicht.

Hat da jemand eine Idee ?

Danke schonmal.

Hi
Bei mir zeigt er seid heute nur Termine an, die schon eingegeben waren, neue, gerade über Googlemail eingetragen tauchen, trotz mehrmaligen auffrischen der Kalender nicht auf.
Hängt das mit dem Googlekalender problem zusammen, das die Kalender bei Google verschwinden?
Wobei in Evolution, sowas ähnliche wie Outlook, tauchen die Termine auf
Gruß
Karl

edit: Wenn ich am Handy einen Termin eintrage taucht er auch bei Googlekalender auf, wenn ich den aber auf Google lösche, verschwindet er auf dem Handy nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Kalendereinstellungen einmal den google Kalender rausnehmen, dann syncen, dann wieder den Kalender aktivieren und nochmal syncen.
hat bei mir ohne Probleme des Öfteren funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: jayflex
4tticuz schrieb:
In den Kalendereinstellungen einmal den google Kalender rausnehmen, dann syncen, dann wieder den Kalender aktivieren und nochmal syncen.
hat bei mir ohne Probleme des Öfteren funktioniert

Hi
ich habe unter Anwendungen den Kalenderspeicher gelöscht, danach ging es wieder.
gruß

Karl
 
  • Danke
Reaktionen: paysano
Hier stehen einpaar Zeilen dazu:

Google Calendar: Google kmpft mit leeren Kalendern - Golem.de

Ich hab das selbe Problem, das löschen des Anwendungsspeicher hat auch bei mir Abhilfe gebracht. (Mehr dazu steht bei Golem in den Kommentaren)

Laut einem Google Mitarbeiter gibts auch schon einen Patch, der aber noch getestet wird und "nach dem Wochendende" ins System eingepflegt werden soll.
Da der Artikel schon älter ist, wird damit also irgendwann nach gestern gemeint sein.

Gruß
 
jayflex schrieb:
Hi
ich habe unter Anwendungen den Kalenderspeicher gelöscht, danach ging es wieder.
gruß

Karl

Ich finde den Kalenderspeicher leider nicht :-( Wo ist denn der ??

Danke im Voraus.

Keulehd
 
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->alle->Kalender

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: paysano
Danke, freu :) Hat funktioniert :)
 
Die Lösung liegt manchmal so nah.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Loader009
L
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten