Kalender synct nicht

K

khazid

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Kalender. Es werden zwar alle termine die ich online eintrage aufs Gerät gesynct, aber nie umgekehrt. Was ich im Telefon eintrage bleibt auf dem Telefon und landet einfach nicht im Online...

Weiß da wer was dazu?


MfG
 
khazid, vielleicht hast du einen lokalen und nicht den Google Kalender als Standardkalender eingestellt?
 
Wo stellt man das denn ein? In den normalen Kalendereinstellungen finde ich sowas nicht.
Ist aber schon die richtige Richtung: hab nochmal geschaut, die Termine stehen alle im Kalender "PC Sync", sind also nur lokal. Nur finde ich beim bearbeiten oder beim anlegen neuer Termine keine Option um den richtigen Kalender zu wählen.
 
Wenn du einen Termin anlegst, steht im oberen Bereich "PC Sync" mit einem kleinen Piktogramm daneben. Darauf Tippen, dann solltest du den Google Kalender auswählen können.
 
  • Danke
Reaktionen: khazid
Aaaaaah.... jetzt hab ichs gesehen... Ist aber auch scheiße plaziert...
 
Wieder ein Grund warum ich den HTC Kalender nicht mag :) Ich finde auch keine Option den Google Kalender als Standard festzulegen, bei mir ist auch immer "PC Sync" per default.
 
Hatte auch Probleme mit dem Syncen. Jetzt gehts wenigstens. Warum auch immer.
 
Google hat derzeit wieder so einige Probleme mit dem Kalendersync. Siehe auch im Bereich News des Forum.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten