Kalender: Termin-Erinnerungen nerven!

Hi,

in diesem Thread wurde bereits mehrfach von dem App "Locale" berichtet. Im App-Store finde ich unter diesem Suchbegriff etliche Progs. Habe das passende App darunter jedoch nicht finden können.
Wäre jemand so nett, mir die genaue Bezeichnung oder den Herausgeber dieses Programmes zu nennen?

Danke!
 
Wenn der Thread hier schon mal wieder ausgegraben wird: Ich staune ein bisschen über den Unmut und die allgemeine Kritik an Android und der ganzen Welt.

In meinen verschiedenen Kalendern erfasse ich alle Termine ohne Erinnerung und.... mein Hero hat seit über einem Jahr noch kein einziges Mal für einen Termin geklingelt.

Was mich in diesem Zusammenhang eher stört, ist, dass man bei den Einstellungen im Kalender nur eine Standard-Zeit (5min, 10min etc.) einstellen, aber nicht per Default "Keine Erinnerung" festlegen kann.


Gruss
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.776
androchick
A
M
Antworten
2
Aufrufe
2.005
mnzmrk12
M
O
Antworten
0
Aufrufe
825
Otze
O
Zurück
Oben Unten