Kalender / Terminübersicht gesucht

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo Wissende!

Ich möchte euch um Hilfe bitten bei der Suche nach einem Kalenter bzw. Terminwidget. Ich kenne etwas passendes vom N8 - und suche gleiches jetzt fürs SG2.
Bis jetzt habe ich "Business Calendar" als Widget, aber...

Ich würde gern die nächsten x Tage "überwachen". So dass z.B. eine Meldung kommt - der und der Termin (Termine) in den nächsten x Tagen.
Wenn dann DER Tag gekommen ist, sollen alle anderen kommenden Termine ausgeblendet werden und NUR der heutige, aktuelle Termin angezeigt weren.

Bis jetzt habe ich nix Passendes gefunden.
Business Calendar zeigt mir die (je nach Einstellung) nächsten 3 Termine an, egal wie weit sie in der Zukunft sind.
Einen Termin am aktuellen Tag zeigt es nicht separat bzw. auffällig an.

Könnt ihr helfen?

Danke, Gruß newbieneu
 
Ich benutze Jorte und bin total zufrieden damit! Viele Einstellungen möglich und ziemlich viel Auswahl an verschiedenen Widgets! LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jap, Jorte kann ich auch empfehlen. Vielleicht nicht zu hundert Prozent das, was du suchst... aber das Agenda-Widget ist echt schick und übersichtlich!
 
Aber "Pure Grid" passt ja nun gar nicht zur Frage, der? :
Ich würde gern die nächsten x Tage "überwachen". So dass z.B. eine Meldung kommt - der und der Termin (Termine) in den nächsten x Tagen.
Wenn dann DER Tag gekommen ist, sollen alle anderen kommenden Termine ausgeblendet werden und NUR der heutige, aktuelle Termin angezeigt weren.
Dann eher "Pure Calendar Widget" oder "SimpleCalendarWidget"
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Yep haste Recht Pure Calendar Widget passt eher :)
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten