Kalender Tool mit Sync für mehrere Nutzer und Apps

M

mint

Neues Mitglied
0
Ich suche ein Kalender-Tool, dass es ca. 10 Nutzern erlaubt Einträge vorzunehmen, die dann auch von allen anderen in der Gruppe gesehen werden.
Also um zum Beispiel Termine für Telefonkonferenzen, Meetings etc. auszumachen, bzw. allen wichtige sonstige Termine anzuzeigen.

Der Service darf ggf. auch etwas kosten. Android App, iPhone App und Webzugriff zu zwingend nötig. Kennt wer solch ein Tool? Bislang empfahl mir jmd. Atlassian Confluence, aber ich glaube dessen Funktionsumfang würde die Mitarbeiter erschlagen.

Danke für Tipps!
 
Öhm.... Google Kalender mit Freigabe?
 
  • Danke
Reaktionen: jna
nica schrieb:
Öhm.... Google Kalender mit Freigabe?

Danke für den Tipp, nur leider will die Firma genau "alles" außer Google.
Angeblich wären die Daten dort zu unsicher :-/
 
(Open) Exchange Server, selber aufstellen oder als Mietlösung?
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
340
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
618
holms
holms
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
275
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten