1. DraKkZz, 15.10.2010 #1
    DraKkZz

    DraKkZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun schon stundenlang nach einem entsprechenden Forenbeitrag gesucht habe und nicht fündig wurde, hab ich mich mal regestriert um meine Anfrage / Problem mal genau zu schildern.

    Ich besitze seit kurzem ein HTC Desire. Nun wollte ich den Kalender über den Exchange Server meiner Firma benutzen. Die Einstellungen habe ich korrekt eingegeben und es hat auch soweit alles funktioniert bis auf eine entscheidene Sache. Ich weiss nicht ob ich zu dumm bin, oder einfach was übersehe. Jedenfalls komme ich bei folgemdem Sachverhalt nicht weiter.

    Ich besitze einen Ipod Touch über den ich den FirmenKalender mittels des Exchange Accounts bislang benutzt habe. Dort ist es so, das wenn ich den Kalender anwähle, ich die möglichkeit habe, zwischen den verschiedenen Kalendern unserer Mitarbeiter zu wechseln, oder auch mehrere gleichzeitig überlappend anzeigen zu lassen.

    Mit dem HTC Desire, finde ich diese Funktion nicht, weder mit dem Kalender App welches vorinstalliert ist, noch mit Touch Down welches ich mir aus dem Market heruntergeladen hatte.

    Nun meine Frage. Geht das nicht mit dem HTC Desire oder übersehe ich etwas?

    Mit freundlichen Grüßen
    der DraKkZz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalender und Exchange Forum Datum
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017