kalender und Gerätesperre....

C

chris301280

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe 3 Konten (2x exchange und 1xgmail) und möchte gerne alle 3 kalender synch und in einem Kalender anzeigen lassen....gibt es ein app das für business eingesetzt werden kann??

wie kann ich die gerätesperre deaktivieren bzw. den lockscreen mit den 9 kreisen aktivieren? (wo ich eine bestimmte linie nachfahren muss)

danke
 
Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Display-Sperre einrichten -> Muster
 
das finde ich nicht unter einstellungen...hab da nur telefonsperre (das ich nicht deaktivieren kann) und sim kartensperre
 
Also ich habs bei mir, aber ich hab auch CM7. Aber Einstellungen ist schonmal ein guter Weg, ansonsten empfehle ich:
xkcd: Tech Support Cheat Sheet
 
Morgen
Also ich hab mein Problem wegen der Gerätesperre bereits gefunden...

Also unser Firmenexchange hat anscheinend eine Sicherheitseinstellung, dass er ein Gerätepasswort verlangt. Sobald ich unser Firmenexchangekonto lösche, kann ich das Passwort löschen....

Suche jetzt verzweifelt nach einer Alternative....TouchDown is gut, aber kann leider nur 1 Konto erstellen....

hat jemand eine idee, welches app mehrere Konten verwalten kann und auch keine Gerätesperre aktiviert?

Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
P
Antworten
6
Aufrufe
6.437
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten