Kalender und Kontakte retten (Bootloop!)

A

alphade

Neues Mitglied
0
Das Desire eines Freundes steckt im Bootloop, genauer es erscheint zuerst das htc logo, dann die Vodaphone animation und dann das htc logo mit schrift wo es am ende ewig hängen bleibt. Wichtig sind lediglich die Kontakte und die daten des Kalenders, ansonsten darf das system gerne geschrottet werden und rumgeflasht solange man an die rankommt. Irgendwelche Ideen wie das geht?

Ein Cache-Wipe per Recovery hat nichts gebracht. Das Handy ist weder gerootet, noch ist der Bootloader entsperrt. Einfaches Stockrom also.

Wäre cool wenn sich irgendjemand die 2 minuten zeit nimmt und mir meine möglichkeiten erklärt, ein bisschen googlen hat mir gezeigt dass es angeblich sowas wie "OTA-Updates" per SD karte geben soll die die daten behalten und das system neu bauen, wäre das was und wenn ja wie geht das?

Grüße und Danke
Alpha
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
R
  • ronnie.b
Antworten
0
Aufrufe
1.166
ronnie.b
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Kappo
K
Zurück
Oben Unten