Kalender- und Nachrichten-App von HTC Sense auch für GO Launcher Ex?

ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
dieing-luuser schrieb:
Es gibt keinen direkten Ersatz für diese Widgets. soweit ich weiß...
Es gibt aber zum Beispiel das Widget pack Colorize
https://market.android.com/details?id=com.snowbee.colorize&feature=search_result
das die meisten Widgets von sense ersetzen soll.
Ich denke aber das für calender zum beispiel das agenda widget besser geeignet ist.
https://market.android.com/details?id=com.roflharrison.agenda&feature=search_result
es gibt auf jeden fall auch auserhalb von sense gute widgets.

Erste App:
Ja, auf diese App bin ich auch schon aufmerksam geworden, aber ich finde keine Möglichkeit, die Nachrichten so darstellen zu lassen, wie auf der HTC-Sense App. :( Ausserdem hatte ich es immer so, dass Nachrichten von 'Ruhr Nachrichten' und 'Bild.de' in der Übersicht des Widgets zusammen gezeigt werden. Das habe ich dort auch nicht gefunden.

Zweite App:
Die habe ich mir jetzt mal installiert und in mühevoller Kleinstarbeit eingestellt. Mal sehen, ob wenigstens diese App meiner Vorstellung entspricht und ein guter Ersatz ist.


Danke dir, dieing-luuser! ;)
 
pure grid dürfte deinen ansprüchen als kalender entsprechen ;)
ein sense-ähnliches news-widget suche ich allerdings auch noch.
 
ScrollAbleNews finde ich sehr gut, geht wunderbar mit dem google reader zusammen

 
Outlaw schrieb:
ScrollAbleNews finde ich sehr gut, geht wunderbar mit dem google reader zusammen

Diese App finde ich deshalb nicht so dolle, weil ich dort keine Feeds suchen kann, wie bei der von HTC-Sense! Ich muss hier die komplette URL angeben, die ja nicht wissen kann. Und ich würde gerne mehrere Feeds in dem Widget anzeigen lassen ( in meinem Fall: Bild.de und Ruhrnachrichten.de ).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
145
DOT2010
DOT2010
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
676
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten