1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Outlaw, 04.01.2012 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    wenn ich bei einem Termin ein Teilnehmer hinzufüge und er diesen Termin bestätigt, habe ich den Termin 2x im Kalender, gibst dafür einen Lösung?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. AndiKro, 07.01.2012 #2
    AndiKro

    AndiKro Neuer Benutzer

    Du schickst den Termin aber nicht an einen Google-Kalender, der für Dich freigegeben ist und den Du auch in deinen Kalendern anzeigen lässt, oder?
    Ich frag nur, weil mir das passiert ist :crying:
     
  3. Outlaw, 07.01.2012 #3
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Weiß ich nicht, woran sehe ich das den, der Termin wird ja einer anderen Person geschickt, zudem speicher ich immer meine Termin im google Kalendar, macht ja auch sinn. :D
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kalender und Teilnehmer" im Forum "Kalender",