Kalender und Teilnehmer

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

wenn ich bei einem Termin ein Teilnehmer hinzufüge und er diesen Termin bestätigt, habe ich den Termin 2x im Kalender, gibst dafür einen Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du schickst den Termin aber nicht an einen Google-Kalender, der für Dich freigegeben ist und den Du auch in deinen Kalendern anzeigen lässt, oder?
Ich frag nur, weil mir das passiert ist :crying:
 
Weiß ich nicht, woran sehe ich das den, der Termin wird ja einer anderen Person geschickt, zudem speicher ich immer meine Termin im google Kalendar, macht ja auch sinn. :D
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
311
schnueppi
schnueppi
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
Zurück
Oben Unten