Kalender unter original-ICS-Versionen nutzen

W

Wolfgang_Easypad970

Ambitioniertes Mitglied
26
Sowohl beim ICS-ROM von Easypix als auch bei dem aktuellen 1.07 vom Cube funktioniert der Kalender nicht. Ich meine, es hätte hier schonmal jemand einen Link zu einer Lösung gepostet. ich finds aber nicht wieder... ein extra-thread dafür erscheint mir aber ohnehin sinnvoll.
Kann jmand helfen?
 
Nabend,

mach mal hier guck. :winki:
Alternativ kannst Du mal den SPB Launcher 3D testen. der hats inclusive. Der Homescreenwechsel per Wisch ist etwas langsamer als der eingebaute launcher, aber die 3D-Wechsel per Slider sind superflüssig und einfach genial.
Das kann das Ipad definitiv nicht!

gurß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
9.973
kleri
K
JDfense
Antworten
48
Aufrufe
7.842
JDfense
JDfense
S
Antworten
0
Aufrufe
1.265
sunshine77
S
Zurück
Oben Unten