Kalender weg

M

Marky08

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! :smile:

Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem: Alle meine Termine im Kalender sind weg!! :crying:

Am PC sind sie da - am G1 sind alle weg.
Sowohl die in der Vergangenheit also auch jene in der Zukunft.

Dazu komm noch, dass neue Termine - also welche die ich neu rein stelle - jedoch angezeigt werden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch ausprobieren soll.

Hab schon im Internet herumgesucht und hier im Forum natürlich auch, aber so richtig auf eine Lösung bin ich nicht gekommen. :confused2: :crying:

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! :thumbsup:
 
Habe wohl das gleiche Problem. Nur auf meinem G1 sind meine Klenderdaten weg. Calendar.google.com funktioniert jedoch problemlos. Rätselhafterweise zeigt die Kalender App im G1, meine weiteren Kalender an, nur der Stamm Kalender fehlt.
Hat jemand schon eine Lösung des Problems gefunden? Hilft der obige Hinweis?
 
Bei mir hat es dann plötzlich - ein paar Stunden später - wieder funktioniert.
Keine Ahnung warum, aber Hauptsache es funktioniert wieder. :)
 
Bei mir hat das löschen der Kalenderdaten geholfen:
Es gibt mehrere Hinweise, wie man vorgehen könnte, um die fehlerhafte Synchronisation wieder anzustoßen: Einige berichten, daß es schon ausreiche, den Sync-Vorgang manuell anzustoßen (über die Einstellungen das eigene Google-Konto auswählen und dann "Jetzt synchronisieren" wählen); andere User berichten, daß man die Synchronisation des Kalenders ebenfalls bei den Einstellungen aus- und ein paar Minuten später wieder einschaltet. Hilfreich könnte es auch sein, die Kalender-Daten zu löschen - über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kalenderspeicher -> Daten löschen werden alle Kalenderdaten gelöscht; scheinbar kann es nach User-Berichten danach durchaus 20 bis 30 Minuten dauern, bis die Synchronisation wieder anläuft - was durchaus darauf hinweist, daß die Google Server derzeit stark gestört sind.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Steppo
Steppo
B
  • buddha87
Antworten
11
Aufrufe
2.330
buddha87
B
A
  • Artwork
Antworten
2
Aufrufe
1.780
Artwork
A
Zurück
Oben Unten