1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ludowique, 28.01.2010 #1
    ludowique

    ludowique Threadstarter Neuer Benutzer

    moinmoin,

    Ich hab schon gesucht, aber bisher nix gefunden.
    Meine Kalender, die ich zusätzlich zu dem Persönlichen Kalender eingerichtet habe, werden *gar nicht mehr* gesynct - die erscheinen nicht mal mehr in der Übersicht der Kalender unter KalenderApp->Einstellungen->Mehr->Kalender. Aber immer wenn ich da hin gehe fängt er oben sichtbar an zu syncen - bringt aber nischt. :(
    ich hab schon versucht für jeden Kalender einen Termin in der Vergangenheit zu setzen, in der Hoffnung dass die dann kommen, aber es wird *nur* der Persönliche Kalender gesynct!

    jemd. vielleicht ne idee? oder das Problem auch?
    Danke!
     
  2. Janiko, 28.01.2010 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    ich vermute mal, dass das zur Zeit an google liegt, weil man imac, der den Kalender mit dem google-Kalender synct,, zur Zeit auch nicht abgeglichen wird
     
  3. ludowique, 28.01.2010 #3
    ludowique

    ludowique Threadstarter Neuer Benutzer

    merkwürdig - der sync mit ical auf meinem macbook funktioniert nämlich tadelos...

    aber ich hoffe das du recht hast, dann würde es ja *nur* eine Frage der Zeit sein...
     
  4. Janiko, 28.01.2010 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    genau das (sync mit ical über busysync) geht bei mir nicht
     
  5. ludowique, 28.01.2010 #5
    ludowique

    ludowique Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab 10.6 installiert und nen google account direkt in ical eingerichtet und die kalender über die Stellvertreter funktion eingebunden.

    (ical->einstellungen->accounts->"+"->"automatisch" sowie gmail accountdaten, und schon war alles da. ...)
     
  6. Janiko, 28.01.2010 #6
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    ich hab 10.5.8 und mir seinerzeit busysync geholt. ....übrigens....es synct wieder...lach...grad im Augenblick
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kalender werden nicht mehr gesynct" im Forum "Android Allgemein",