Kalender Widged

F

fireburnfire

Neues Mitglied
0
Hallo, vor der Umstellung hatte ich ein tolles Kalender Widged, dass konnte ich auf verschiedene Grössen auf den Desktop legen. Hat mir dann auch zukünftige Termine angezeigt...
Wie heisst das??
Habe schon einige durchprobiert, aber noch nicht das richtige Programm gefunden.
Beim auswählen des Widged auf dem Desktop, konnte man schon die Grösse auswählen..
Danke und Gruß
Fireburnfire
 
CalWidget





lg...
 
naja Jorte gefällt mir auch ganz gut! :thumbup:
 
einfache frage...
hast du AppBrain nicht drauf?
gut...dann andere frage, schon mal probiert in den Market zu gehen und auf Downloads? dort sollte alle bisherigen runtergeladenen Programme drinnenstehen...

viel spaß.
 
Evtl. meintest du "Pure Grid Calendar"

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

S
  • sly.bide
Antworten
7
Aufrufe
1.637
WVM
W
M
  • Mattain
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Mattain
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.460
tramper
T
Zurück
Oben Unten