1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fireburnfire, 14.11.2010 #1
    fireburnfire

    fireburnfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vor der Umstellung hatte ich ein tolles Kalender Widged, dass konnte ich auf verschiedene Grössen auf den Desktop legen. Hat mir dann auch zukünftige Termine angezeigt...
    Wie heisst das??
    Habe schon einige durchprobiert, aber noch nicht das richtige Programm gefunden.
    Beim auswählen des Widged auf dem Desktop, konnte man schon die Grösse auswählen..
    Danke und Gruß
    Fireburnfire
     
  2. Naturstrom, 14.11.2010 #2
    Naturstrom

    Naturstrom Android-Hilfe.de Mitglied

    CalWidget





    lg...
     
  3. bigbootykilla, 15.11.2010 #3
    bigbootykilla

    bigbootykilla Junior Mitglied

    naja Jorte gefällt mir auch ganz gut! :thumbup:
     
  4. tmmt, 15.11.2010 #4
    tmmt

    tmmt Erfahrener Benutzer

    einfache frage...
    hast du AppBrain nicht drauf?
    gut...dann andere frage, schon mal probiert in den Market zu gehen und auf Downloads? dort sollte alle bisherigen runtergeladenen Programme drinnenstehen...

    viel spaß.
     
  5. UKSheep, 15.11.2010 #5
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Evtl. meintest du "Pure Grid Calendar"

    MfG

    UKSheep
     
Du betrachtest das Thema "Kalender Widged" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",