Kalender-Widget aktualisiert sich gar nicht

L

lefkomix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
auch nach zahlreichem Durchforsten und Testen aller möglichen Calender Widgets im Market ist mir eins unklar:
warum aktualisiert sich der Standard Calender Widget bei HTC-Magic nicht:confused:. Von allen Calendar Widgets sieht es nach meinem Geschmack am besten aus. Es aktualisiert sich halt nicht, absolut niente, es bleibt statisch wie ein Stock:(.
a) von wem bzw. woher stammt dieses Produkt?
b) gibt es updates und bugfixes?
c) die Update-Verweigerung liegt nicht an die Synchronisationsfähigkeit, denn dies ist bei anderen Widgets i.O.
d) ich möchte keine Alternative haben, da meistens die Dinge auf dem Markt einfach scheisse aussehen oder haben weitere funktionale Macken (wie nur ein Kalender und kein Quicklaunch des eigentlichen Kalenders)

Also kann mir einer den Tipp geben, wie ich das Dinng dazu beibringe sich zu aktualisieren und mir die aktuellesten Termine zeigt:mad:.

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
11
Aufrufe
7.217
renegat
R
5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
342
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten