Kalender Widget ist weg

M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Ihr wissenden,
nach dem Debranden (hab ich machen lassen) meines Desires sehe ich meine Termine nicht mehr im Startbildschirm, ich vermute das da irgend etwas mit dem Kaledndewidget ist. Da ich nur ein User bin und mich eigentlich nicht wirklich auskenne, möchte ich euch fragen, wie ich das Kalenderwidget wieder auf den Stratbildschirm bekomme. :o
 
Sense oder AOSP ROM?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Hallo
ist das :
Hboot 0.93.0001
Radio 5.11.05.27
Android 2.2
Kernel: htc-kernel
Ist meines Wissens die "normale" HTC Software drauf.
 
Habe ewig kein Sense mehr benutzt, aber mal auf den Homescreen mit Finger festhalten, bis das Menü aufgeht.
Jetzt unter Widget das Kalenderwidget wählen und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
Super Danke ist erledigt, kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
T
Antworten
2
Aufrufe
2.015
torddy
T
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
Zurück
Oben Unten