Kalender Widget (Monatswidget mit Text)

A

AbualSemi

Neues Mitglied
1
Hallo,

Vor meinem Z3 compact war ich ein paar Jahre im Samsung-Lager. Was mir auf jeden Fall gefallen hat, war das Kalender Widget.

Ich möchte eine Monatsübersicht, bei der ich bei jedem Tag lesen kann, was ansteht (auch wenn es nur kurzer Text ist). Aktuell sehe ich bei einer Monatsübersicht immer nur Punkte am jeweiligen Tag, die mir anzeigen, dass da was ist - ich muss dann noch immer den Kalender öffnen um genau zu wissen was.

So soll es also auch bei mir wieder aussehen. Jemand ne Idee?

50342d1355059549t-calendar-widget-question-uploadfromtaptalk1355059544169.jpg
 
Ich benutze den Google Kalender, mit Widget
 
Vielen Dank für eure Anregungen. Da ist auf jeden Fall dabei was ich suche :)
 
Meiner Frau geht's genauso. Das Problem ist nur das wir einen gemeinsamen Kalender nutzen (ich den vom Galaxy S5) der über Google synchronisiert wird. Funktioniert das auch mit den anderen Kalendern? Wenn ich meinen behalte.
 
Also ich suche seit ca 2 Wochen einen Familien-Kalender , der mir auch sofort anzeigt, was Heute bzw die Woche noch so ansteht. Dabei war es mir wichtig, das er eben alle Familien Mitglieder berücksichtigt und das ich trotzdem noch meinen privaten Kalender habe und auf Wunsch mit angezeigt bekomme.

Ich bin nach vielen Apps bei dem ISOTIMER hängen geblieben. Mal sehen wie er sich so im Stress-Test verhält ;)
 
Hi, hier im Thread geht es um einen bestimmten Widget-Wunsch.

Deine eigenen Anforderungen erfüllt ja eigentlich nahezu jede Kalender-App. Persönlich gefällt mir isotimer jedoch überhaupt nicht. Aber ist ja Geschmackssache. ;)
 
Oh weiha Sorry...

@AbualSemi
Ich habe vergessen zu schreiben, das das Widget von IsoTimer den Inhalt vom Tage oder der Woche komplett anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das ist schön und durchaus völlig normal für die meisten Apps, aber er sucht ein Widget für den MONAT. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass er schon was passendes gefunden hat...
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
Bones82
  • Bones82
Antworten
1
Aufrufe
23
jandroid
jandroid
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten