Kalender-Widget Problem

C

corex

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich verwende alle 3 HTC Kalender-Widget. Mir ist aufgefallen das kleine Widget immer nur die kommenden Ganztagstermine anzeigt. Ganztagstermine die auf den aktuellen Tag fallen werden nicht angezeigt.
Wenn ich z.b heut ein Ganztagstermin anstehen(zb. ein geb.) habe zeigt das Widget "Heute und morgen keine Termine" oder es zeigt die kommenden Zeitnahmen Ganztagstermine an.
Zeitlich beschränkte Termine die auf den aktuellen Tag fallen werden aber sehr wohl angezeigt...nur die Ganztagstermine halt nicht. Das kann doch net richtig sein...oder? Das 2. grösste Widget mit den Auflistungen zeigen wie erwartet alle Termine an.
Danke!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.254
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten