Kalender-Widget zeigt Termine nicht an

S

stundent

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

wie im Titel beschrieben, zeigt das Widget, welches von Haus aus mitgeliefert wird, nur die Termine, welche ich auch am Handy erstellt habe. Wenn ich über das Widget oder auch so das Calendar-App von Google aufrufe, werden aber alle synchronisierten Termine angezeigt. Ich habe versucht, eine Einstellung zu finden, welche beispielsweise die Kalendar auswählt, welche im Widget angezeigt werden sollen, habe aber nichts dergleichen gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,

Ich habe gerade festgestellt, dass das Widget für den Kalender keine oder nicht alle meiner Termine anzeigt. Im Kalender selbst kann ich sie aber sehen. In meiner Erinnerung gab es hier auch einen Thread dazu. Kennt jemand da Problem?
 
Brausepaul schrieb:
In meiner Erinnerung gab es hier auch einen Thread dazu. Kennt jemand da Problem?

Das schreit geradezu nach der Suchfunktion ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/177491-natives-kalender-widget-zeigt-nur-am-smartphone-erstellte-termine.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...der-widget-ganztaegige-ereignisse.177783.html


Wenn ich richtig informiert bin, gibt es dafür allerdings noch keine Lösung.
Mein Vorschlag: Verwende ein alternatives Kalender-Widget, z.B. Wizz Widget oder Android Pro Widgets. Weitere Empfehlungen findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-fuer-kalender-widget-unter-ics.173980.html
 
Vorher war mein Beitrag in einem anderen Forum, hier habe ich es auch gefunden. Danke. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten